Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Am 18. Juni 1995 öffnete das Key West erstmals seine Pforten. (vormals "Grenzlandstadl") Im Jahre 2003 fand man eine andere, bessere Location in Marktl bei Straden. Nach kurzen Umbauarbeiten wurde das „neue KW“ im Dezember 2003 eröffnet. Eingeteilt in drei Bereiche besteht es aus, Disco, Galerie und Stüberl. Mittlerweile gehört das „KW“ zu den bekanntesten Lokalen in der Steiermark.

 


In der Disco sorgt unser Resident KW-DJ für die richtigen Beats. Ob Techno, Pop, Rock oder Schlager, dort kann man zu allem so richtig abtanzen.

pan3pan3pan3
bwd stop fwd

 

 


Hat man mal keine Lust zu tanzen, bietet die Galerie (im 1. Stock) die beste Möglichkeit, sich ein bisschen auszuspannen und den anderen Gästen beim Tanzen zuzusehen. Zusätzlich sorgen zwei Bars für Getränke und Unterhaltung.

pan3pan3pan3
bwd stop fwd

 

 


 

Die etwas ruhigere Atmosphäre findet man im Stüberl. Dort kann man Hunger und auch Durst stillen.

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Freitag, Samstag und vor Feiertagen ab 21.00 Uhr

pan3pan3pan3
bwd stop fwd